Rainer: Guitars


PeeWee: Keys,
Rhythm Guitar, Harps,
Cowbell


Mike: Drums


Schobi: Bass

Das ist Rockmusik aus fünf Jahrzehnten. Von den Rock´n´Roll und Boogie-Woogie Ursprüngen der 50er über die noch heute beliebten Klassiker aus den 70ern bis in die Neuzeit hinein stehen wir für die Vielfalt von Rock, Blues und Country.
Keine Tanzmusik, aber (auch)  tanzbare Oldies und Rock Klassiker.
100% handmade, live gespielt, ohne Midi-Samples oder Computer-Schnickschnack:

Classics on the Rocks eben !

Bei uns findet Ihr keine ausgefeilte Bühnenchoreographie, keine platten Sprüche oder lauen Witze. Dafür aber alles was gut ist von den Großmeistern der Jahrzehnte. Angefangen  von Chuck  Berry über die Stones, Beatles, Deep Purple, Jethro Tull  bis zu Westernhagen und Spider Murphy Gang.

Munich Take 4 sind vier Musiker aus dem Münchener Raum mit reichlich Bühnenerfahrung, die sich seit vielen Jahren der Livemusik verschrieben haben. Dabei steht in erster Linie der Spaß an der Musik im Vordergrund. Mit unserem breitgefächerten Programm von Elvis über CCR, Santana und Clapton bis Westernhagen bringen wir jeden Saal zum Kochen.

Classics on the Rocks